Filmrollen

Schadstoffmobil in Fellerdilln erst am 29. September

In den Abfallkalender für Haiger-Fellerdilln hat sich ein Fehler eingeschlichen. Als Termin für die nächste Schadstoffsammlung am Dorfgemeinschaftshaus ist dort der 29. August angegeben. Tatsächlich hält das Schadstoffmobil aber erst am 29. September wieder in Fellerdilln. Zwischen 14.00 und 18.00 Uhr können wie üblich schadstoffhaltige Abfälle wie z.B. Lacke, Farben, Klebstoffe, Holzschutzmittel, Batterien, Bauschaumdosen, Verdünner oder Entkalker abgegeben werden. Pro Haushalt werden Schadstoffmengen von bis zu 100 kg entgegengenommen.

Außerdem macht das Schadstoffmobil immer am ersten Samstag des Monats am Abfallwirtschaftszentrum in Aßlar (8.00-12.00 Uhr) und am dritten Samstag des Monats am Stadionparkplatz in Dillenburg (9.00-12.00 Uhr) Station.